2011-05-30

gyrosteller

heute hab ich den zweiten selbst gemachten seitan verbraten. es gab eines unserer leibgerichte: gyrosteller. dabei mache ich alles selbst, was schon einige zeit in anspruch nimmt, darum gibt es das auch nicht so oft. 
heute war es aber mal wieder soweit und wäre mir nicht erst während des kochens aufgefallen, dass die hälfte der zutaten fehlen, hätte es sicher nur halb so lange gedauert.
zum glück hat mein liebster die fehlenden sachen besorgt und gleich noch erdbeeren für die nachspeise mitgebracht <3

darum hab ich beim rezept auch die reihenfolge angegeben, in der man die speisen angehen sollte ;)
die kartoffeln mische ich übrigens in einem gefrierbeutel, das klappt super. die gurke hab ich mir ehec bedingt gespart^^


- beim klick aufs bild wird es lesbar -

3 Kommentare:

  1. Ich sollte mir wohl auch Twitter zulegen ;)
    Bin schon wieder übern Berg. Hab gestern den ganzen Tag das Bett gehütet.
    Morgen steht noch! 20.30 Kino? Und davor oder danach was trinken gehen?!
    Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte es merkt niemand wenn ich keine weiteren Bilder poste :D Gibt aber bald neues, i promise! :)
    Und wie sieht denn das skandinavische Schulsystem in der Grundschule aus, an das man sich so anpassen soll? Oo
    Dein Essen sieht suuuuperlecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. ey, hast du gesehen, ich habs dir mal locker nachgemacht...:) war aber auch wunderbar lecker!

    AntwortenLöschen

♥ sprich dich aus.