2011-05-24

save me kaizer!

Endlich, nach 5 Jahren ist es wieder soweit: Ich werde Kaizers Orchestra live sehen. Auf dem geliebten (im moment eher gehassten) Hurricane <3

Aber ich muss feststellen, dass keiner diese Band kennt! Was? Wie kann das sein? 
Die Herren Kaizer sind doch mit Abstand das beste was Norwegen zu bieten hat! 
Und ziemlich einzigartig sind sie auch. Ich kenne zumindest sonst keine Band die mit einem Brecheisen auf eine Autofelge schlägt - und sich das auch noch super anhört^^

So Anna, jetz schau dir das Video an,. damit du endlich weißt wer Kaizers Orchestra sind!!

 
Kaizers Orchestra - Maestro from Kaizers Orchestra on Vimeo.

2 Kommentare:

  1. kenn ich auch nicht, hören sich aber nicht schlecht an!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, ich bin noch nicht überzeugt.
    Aber keine Angst, ich komm mit. Hab ja sonst nix zu tun! :D -.-

    AntwortenLöschen

♥ sprich dich aus.