2011-05-26

wut und atomkraft.

Kaum zu glauben: Meinem Auto wurden die Reifen zerstochen. Da das hier auch Leute unter 18 lesen können spare ich mir wildes Gefluche.
Fakt ist: es stehen 15 Autos am Straßenrand, nur meinem wurden die Reifen zerstochen.


Tja, so ist Neumünster. Eigentlich kommen einem da viele Verdächtige in den Sinn... Mein Papa ist ja auch kein Unbekannter und er ist sicher ziemlich unbeliebt bei den Faschos^^ 
Ich hatte auch schon allerhand Probleme mit denen und außerdem einschlägige Aufkleber aufm Auto. 
So ne Ärsche.

Und da hatte ich grade neue Felgen bekommen! Ich weiß, das versteht wahrscheinlich keiner, aber die Felgen sehen echt hammer aus^^

Nun mal was anderes: in Kiel (wo sowas nich passiert) ist Samstag Demo gegen Atomkraft!
Alle müssen kommen!!
 

2 Kommentare:

  1. oh, oh.. merke: in neumünster ist man niemals sicher; weder mit auto, bus oder fahrrad. :S

    und was die demo angeht, da bin ich doch glatt dabei(:

    AntwortenLöschen
  2. Fuck!
    Und sowas muss ich über deinen Blog erfahren?!
    Schäm dich!

    AntwortenLöschen

♥ sprich dich aus.