2011-09-20

archäologenglück

Nachdem ich einige Wochen in Sachsen-Anhalt auf einer Ausgrabung verbracht habe, bin ich nun wieder daheim. 
Mein verdientes Geld habe ich gleich schon wieder investiert. Zum einen in einen Urlaub auf Mallorca und zum anderen wurde es in Klamotten angelegt. Nach der langen Shopping- und schicke-Sachen-tragen-Abstinenz war das auch nötig. ^^

Trotzdem blicke ich ein wenig wehmütig zurück, denn die Zeit dort war total schön. In unserer Unterkunft lebten viele Tiere, die den ganzen Tag bespielt und gekrauelt werden wollten und mit einer anderen Veganerin im Team gestaltete sich auch das Essen ganz leicht :)

Darum ein klitzekleiner Einblick:

So sah mein Arbeitsplatz aus, allerdings hat sich sein Aussehen täglich verändert...

Ich mit einer ziemlich coolen Scherbe aus der Eisenzeit
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ sprich dich aus.